Samstag, 26. September 2015

Herr Momo Nr. 2

Nachdem mein erster Momo soo gut bei meinem Mann angekommen ist, habe ich gleich einen zweiten nachgelegt. So langsam wird es ja immer herbstlicher und die Tage werden kühler, da ist dann ein Momo aus Strick gerade richtig.

Bislang hatte ich ja doch ein wenig Respekt vor Strickstoffen und habe da immer einen, wenn auch kleinen, Bogen drum rum gemacht, aber der weiche Strickfleece Lotte aus dem Hause Swafing ließ sich wirklich super vernähen und ist dazu auch noch total kuschelig warm. Da beneide ich meinen Mann fast ein wenig um seinen warmen Cardigan. Dann werde ich mir wohl auch so einen nähen "müssen", denn 3 XL ist mir doch ein paar Nummern zu groß ;-)

Und nun höre ich auf mit Schreiben und lasse die Bilder sprechen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen