Sonntag, 8. November 2015

Casper

Mittlerweile ist es ja morgens schon recht frisch geworden und somit hat auch bei uns die Mützenzeit wieder Einzug gehalten. Aus diesem Grund mussten bei uns wieder neue, warme Mützen her.

Da kam mir gerade recht, dass Manuela ihrem ebook "Casper" ein neues Coverup verpassen wollte und dann auch gleich noch zwei neue Varianten im Team mit probenähen ließ.

Nr. 1 habe ich als ganz "klassischen" Casper aus Jersey für meinen Jüngsten genäht:




Bei Nr. 2 und Nr. 3 habe ich mich für die gefütterte Beanieversion entschieden. Den Ohrenteil habe ich hier aus dehnbarem Sweat genäht und den Mützenteil außen und innen aus Jersey. Das Tolle an dieser Beanieversion ist, dass durch das kleiner geschnittene Futter die Mütze wirklich dort bleibt, wo sie sein soll und nicht ins Gesicht rutschen kann.





Casper kann neben der klassischen Version und der Beanieversion auch noch als coole Skimütze aus Fleece genäht werden. Diese Variante werde ich demnächst mal ausprobieren.

Wer das ebook Casper bereits gekauft hat kann sich bei Manuela das Update kostenlos holen. Meldet euch dann mit euren Zugangsdaten auf www.stoffmixbar.de (ehemals www.mathila.de) an, ihr könnt das E-Book dann im Kundenbereich unter “Meine Downloads” finden und einfach neu downloaden. Habt ihr das ebook über DaWanda gekauft, dann hinterlasst Manuela im Kauf des E-Books eine Nachricht mit eurer E-Mailadresse oder schickt ihr eine E-Mail MIT DaWandakaufnummer, denn nur so kann sie euren Kauf richtig zuordnen.

Kaufen könnt ihr das ebook hier oder bei DaWanda. Bei letzterem bekommt ihr das ebook auch wenn ihr nicht aus Deutschland kommt.

Verlinkt: Outnow, Made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen