Samstag, 21. Oktober 2017

Tatü, tata, die Herbstkollektion ist da ...

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Heute darf ich hier endlich das Geheimnis lüften - ich durfte an der Herbstkollektion von Tinalisa  Schnittdesign mitwirken!!! Erstmals habe ich mir ein ganzes Outfit für den Herbst genäht! Angefangen von einem Rock, über eine Steghose, einem Shirt, einer Bluse bis zu einem Cardigan und einem Loop war alles dabei.

Die Herbstkollektion von Tinalisa Schnittdesign umfasst insgesamt 8 ebooks mit den Schnittmustern sowohl im A4 als auch im Großformat (bis auf den Loop, den gibt es nur im A4-Format), die ihr momentan (bis 28.10.) hier zum Vorzugspreis bekommt.
Bis zum 23.10. gibt es übrigens auch noch ein ganz besonderes Zuckerl, und zwar bekommt ihr den Schnitt Tiffany gratis dazu, wenn ihr mindestens 4 Schnittmuster im Bundle kauft.

Nähere Infos zu den Angeboten findet ihr auf der Seite von Tinalisa Schnittdesign.

In diesem Probenähen sind wirklich ganz, ganz tolle Teile entstanden und die Mädels aus der Gruppe haben sich da zum Teil selbst übertroffen. Ihr könnt euch davon selbst überzeugen, denn es gibt für jeden Schnitt ein Lookbook, in dem auch bei jedem genähten Teil die Größe angegeben ist, die genäht wurde. So könnt ihr selbst ein wenig abschätzen, ob der Schnitt auch was für euch ist.

Ich möchte euch heute als erstes gerne meinen Rock Tiffany aus grauem Sommersweat im Jeanslook zeigen - meinen momentanen Lieblingsrock fürs Büro. Gerade weil er recht schlicht gehalten ist (es gibt auch die Möglichkeit, ihn mit einem Volant zu nähen. Das sieht sehr edel aus, wie ich finde.), ist er zu vielen Sachen gut kombinierbar (mal abgesehen davon, dass er auch sehr bequem ist).

Auf den Bildern habe ich bewusst eine leichte, kurze Sommerbluse dazu kombiniert, damit ihr auch ein wenig von der Passe seht.


Tiffany in Größe 40
 



Verlinkt: Create in Austria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen