Dienstag, 10. April 2018

Noch ein Longpulli

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Bei einer Fortuita ist es natürlich nicht geblieben und so habe ich mir aus dem Vintage-Sweat in der Farbe Petrol von hier eine weitere Fortuita in der Longpulli-Variante genäht.

Der Sweat ist etwas fester als der Stricksweat von meiner ersten Fortuita, dafür aber innen schön weich, weil er angeraut ist. Dadurch fällt der Stoff nicht ganz so weich, aber ich mag meinen neuen Longpulli trotzdem sehr gerne und habe ihn auch schon das eine oder andere Mal ins Büro ausgeführt.

Die Bilder fürs Probenähen hat dieses Mal übrigens mein Midi gemacht und ich finde, er hat seine Sache richtig gut gemacht.

Fortuita in Größe 38
 


Vergangenes Wochenende haben wir ein neues Objektiv für unsere Kamera getestet und dabei sind noch ein paar Bilder mit meiner Fortuita entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:




 




Verlinkt: Create in Austria, Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen