Donnerstag, 19. April 2018

Zur Abwechslung mal wieder La Mia

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Ich durfte ja für die liebe Dani von Schnittgeflüster ein paar Designbeispiele für La Mia aus der aktuellen Dressed nähen. Dabei sind unter anderem auch 2 Kurzarm-La Mias entstanden und weil es wettermäßig grad so gut passt und ich die euch bisher vorenthalten habe, gibt es heute eine dieser Kurzarm-La Mias auf meinem Blog zu sehen.

La Mia ist momentan einer meiner Lieblingsschnitte in Sachen Basicshirts. Schnell genäht, durch die Brustabnäher super auf Figur getrimmt und mit den verschiedenen Variationsmöglichkeiten hat man für jeden Anlass das perfekte Teilchen.

So und nun genug der Worte, hier also meine Sommerversion der La Mia:

La Mia in Größe 42/44

  





Verlinkt: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen