Dienstag, 12. März 2019

Noch ein bisschen Frühlingsluft

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Auch wenn die Temperaturen hier momentan ein wenig frisch sind, man spürt mittlerweile rundherum den Frühling. Darum zeige ich euch heute ein weiteres Kleid "Frühlingsluft" aus dem Probenähen von AnniNanni.

Dieses Mal habe ich mich für den Rundhalsausschnitt entschieden und die Ärmel sowie den Saum eingefasst. Gefällt mir so auch sehr gut.

Auch bei diesem Kleid hat es mal wieder ein gut abgelegener Baumwolljersey aus meinem Stoffschrank unter die Nadel geschafft und ich habe doch tatsächlich erst beim Bügeln bemerkt, dass ich mir so quasi ein "Nähkleid" genäht habe. Der Jersey heißt ja nicht umsonst "Sewing Flowers".

Das ebook bekommt ihr übrigens bei AnniNanni im Shop oder auch bei Makerist.

Und hier nun noch ein paar Bilder:

Frühlingsluft in Größe 40 (Oberteil) 42 (Rockteil)
 





Verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday, DvD




2 Kommentare:

  1. Liebe Quintessa,

    dein KLeid sieht traumhaft schön nach Frühling aus. (freu) Ist das der Pattydoostoff? Auf jeden Fall sieht er klasse aus.

    Viel Spaß beim tragen wünscht dir die NÄhbegeisterte

    AntwortenLöschen