Sonntag, 3. März 2019

Deine Vanja

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Momentan versuche ich ja, wo es geht, Stoffabbau zu betreiben, aber manchmal kann man eben nicht anders, und muss dann einfach zuschlagen. So war es auch bei diesem Panel nach dem Motto "kam, sah und siegte".

Ich wusste sofort, dass daraus ein Pulli für meinen Midi entstehen muss (und klar habe ich ihn vor dem Kauf gefragt, ob dieses Panel was für ihn ist). Die Umsetzung hat zwar ein wenig gedauert, aber nun ist er fertig und ich kann ihn hier auf dem Blog zeigen.

Geworden ist es eine Vanja Teens in Größe 158. Den Schnitt wollte ich schon ewig lang mal für meine Kids nähen, denn ich mag ja die Schnitte von Ilona total gerne.
Mein Midi findet jedenfalls seinen neuen Pulli richtig cool :-) .

Und hier nun noch ein paar Bilder:

Deine Vanja Teens in Größe 158







Verlinkt: Made for boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen