Dienstag, 9. Juli 2019

Meine Cara

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Auch wenn es momentan hier gar nicht so wirklich sommerlich ist, möchte ich euch heute ein wirklich schnell genähtes Shirt zeigen, das ich für Ilona probenähen durfte.

Ilona feiert ja momentan 5jähriges Ebook-Geburtstagsjubiläum und deshalb gibt es gerade 50 % auf alle ebooks bei ihr im Shop. Da solltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen und vor allem schnell sein, denn die Aktion gilt nur mehr einen Tag.

Aktuell sind ja auch 4 neue Schnitte für Shirts bzw. Tops in den Shop gezogen, die perfekt zum Rock Lynn oder zur Shorts Suri passen. Und was ich noch ganz besonders klasse finde, es gibt auch Tutorials mit denen ihr aus Lynn bzw. Suri in Kombi mit den neuen Oberteilen auch fix ein schönes Kleid oder einen Jumpsuit nähen könnt.

Ich zeige euch hier nun meine Cara, ein weit geschnittenes Shirt mit überschnittenen Schultern, das ich aus einem ganz weich fallenden Baumwolljersey aus meinem Fundus genäht habe. Es ist wirklich superbequem und durch den leichten Jersey auch an heißen Tagen richtig angenehm und luftig zu tragen. Ich liebe es.

Meine Cara Größe 38 (Brust)/40 (Taille)/42 (Hüfte)
 








Verlinkt: Creadienstag, DvD, HOT, Create in Austria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen