Donnerstag, 11. Juli 2019

Sunny

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

In letzter Zeit sind hier ja so einige Teile für mich entstanden, sodass ich mit dem Posten hier fast gar nicht mehr nachkomme ;-) .

Unter anderem durfte ich für Kristin von PiexSu ein Designbeispiel für das neue Lookbook zum Shirt bzw. Kleid Sunny nähen.

Ich habe ja schon sehr lange mit diesem Schnitt geliebäugelt, denn gerade der wunderschöne Herzausschnitt hat es mir angetan und so war das natürlich die beste Gelegenheit Sunny endlich mal zu nähen.

Mein erster Gedanke war sofort eine maritime Variante des Shirts zu nähen und so fand auch dieses Mal wieder ein lang gehütetes Stoffschätzchen seine Bestimmung.

Kristin bietet ja für ihre Schnitte 3 verschiedene Passformklassen an, die sich an der  Oberbrustdifferenz (OBD) orientieren. Wie ihr die genau ermittelt, erfahrt ihr übrigens hier.
Ich habe bei meinem Shirt die Version "Classic Woman" genäht.


Den Schnitt von Sunny, den ihr sowohl als Shirt (wie ich), als auch als Kleid nähen könnt, bekommt ihr bei Kristin im Shop.

Sunny als Shirt OBD 40, TW 44, HW 46 Variante Classic Woman
 





Der Tropfenausschnitt im Rückenteil ist noch ein zusätzlicher, schöner Hingucker.






Verlinkt: Du für dich am Donnerstag, SewLaLa, Create in Austria



2 Kommentare: