Mittwoch, 8. März 2017

La Silla

Ich reihe mich nun auch in die Reihe der "La Silla"-Näherinnen ein :-) . Nachdem ich schon so viele, tolle Beispiele gesehen hatte, musste ich mir den Schnitt auch kaufen und ich muss sagen, ich mag ihn sehr.

Der Sweat lag hier schon ewig rum und irgendwie fand ich nie so recht den passenden Schnitt dafür, aber nun gab´s kein Halten mehr und ich habe ihn zu einer La Silla vernäht. Ich denke, da wird wohl noch die eine oder andere folgen.

An den Taschen habe ich eine selbst gemachte Paspel mit eingearbeitet und bis auf die üblichen Anpassungen (im Hüftbereich brauche ich meist eine Größe mehr ;-) ) ist alles original.

La Silla in Größe 42 (ab Taille zu Größe 44 auslaufend)







Verlinkt: MMM, After Work Sewing

1 Kommentar:

  1. Ich nähe solche Pullover nicht, habe aber den ein oder anderen gekauften, der diesem sehr ähnlich sieht für meinen Urlaub und freue mich deswegen immer wieder zu sehen, dass man die Art auch nähen kann. Toll! LG, Nina

    AntwortenLöschen