Mittwoch, 18. Juli 2018

Aus eins mach zwei

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Im Rahmen des Probenähens von "Dein Theo" wurden auch einige Panele verarbeitet und es sind da wirklich ganz tolle Beispiele entstanden. Schaut einfach mal auf Ilonas Facebook-Seite vorbei.

Dadurch inspiriert, war klar, dass aus dem tollen Dino-Panel, das ich vor einiger Zeit bei Jennifer erstanden hatte, ein weiterer Theo, dieses Mal für meinen Zweitjüngsten, entstehen muss.

Für ihn gab es einen Theo in der Kurzarmvariante mit Lagenlook:

"Dein Theo" in Größe 140 in der Kurzarmversion mit Lagenlook
 

Ich habe hier den tollen Dino mit dem Camouflage-Kombistoff vom Panel vernäht.



So sehen übrigens Bilder aus, wenn das Kind beim Fotoshooting einen harzigen Zapfen findet:




 

Das Shirt hat das Shooting wider Erwarten ohne Harzflecken überlebt, die Finger wurden anschließend mit Butter und Seife behandelt ;-) .

Ach und wenn ihr es bis hierher geschafft habt und euch nun fragt, wie der Titel zu dem Post passt, dann schaut einfach morgen wieder vorbei.
Das ebook bekommt ihr derzeit noch mit 30 % Rabatt bei Ilona im Shop.

Verlinkt: AfterWorkSewing, Kiddikram, Made for boys




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen