Donnerstag, 19. Juli 2018

Theo Nr. 3

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Na, habt ihr es bereits geahnt, was es mit dem gestrigen Posttitel auf sich hatte? Richtig, mir ist ja vom Panel noch der zweite Kombistoff übrig geblieben und der schrie förmlich danach, ebenfalls ein Theo werden zu wollen.

Momentan stehe ich ja total auf Blätterstoffe und dergleichen und auch meine großen Jungs finden die richtig klasse. Muss ja nicht immer nur uni sein.
Leider gibt es auf diesem Sektor nicht allzu viel jungstaugliches, das nicht "zu bunt" ist und so in der Art ist, wie die Reste dieses Panels. Ich hoffe, ich werde da noch fündig.

Ein komplettes Shirt gab dieser Kombistoff natürlich nicht her, aber für die Tasche, ein Fake-Innenshirt und die Ärmel hat er gereicht und so hat nun mein Ältester einen weiteren Theo bekommen.

Dein Theo in Größe 176 mit Fake-Innenshirt und Knopfleiste

 







Verlinkt: Create in Austria, Made for boys, Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen