Dienstag, 17. Juli 2018

Dein Theo

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Es ist schon etwas länger her, dass ich hier auf dem Blog etwas Genähtes für meine Kids gezeigt habe. Das muss sich aber schleunigst ändern :-) !

Die liebe Ilona von Meine Herzenswelt hat ja einen neuen Schnitt für Jungs, "Dein Theo", rausgebracht, den ich für meine Rasselbande probenähen durfte. Seit den beiden "Nukas" für meine Jungs (siehe hier und hier) bin ich ja irgendwie ein wenig "Herzenswelt-infiziert", denn ich liebe die kleinen Details, die sich Ilona für ihre Schnitte immer so einfallen lässt.

So ist auch "Dein Theo" momentan einer meiner Lieblingsschnitte in Sachen Shirts für meine Jungs , denn er ist wirklich sehr wandelbar, vom einfachen Shirt bis hin zum Langarmshirt im Lagenlook mit Fake-Innenshirt und Knopfleiste ist wirklich alles drin.
In der Anleitung wird alles ganz genau erklärt, sodass man sogar die Knopfleiste mit etwas Übung gut hinbekommt. Aber auch ohne sieht das Shirt klasse aus :-) .

"Dein Theo" bekommt ihr übrigens in der Kids-Version (Größe 74 - 128) und in der Teens-Version (Größe 134 - 176), momentan mit 30 % Rabatt, bei Ilona im Shop.

Und hier nun mein erster Theo für meinen Ältesten aus einem angenehm zu verarbeitenden Leinen-Slub-Jersey in der Kurzarmversion mit Knopfleiste, Fake-Innenshirt, Tasche und Lagenlook.
 
Dein Theo in Größe 176 mit Knopfleiste, Fake-Innenshirt und Lagenlook
 

Hier sieht man den Lagenlook zumindest an den Ärmeln ganz gut.


Das Rückenteil habe ich mit Beleg genäht, was dem Shirt noch einen edleren Look gibt.



Hier kann man das Fake-Innenshirt ganz gut erkennen.

Verlinkt: Create in Austria, Made for boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen