Donnerstag, 28. Februar 2019

Casual Raglan Sweater Nr. 2

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Rechtzeitig zum morgigen meteorologischen Frühlingsbeginn soll es ja hier etwas abkühlen und somit packe ich die Gelegenheit beim Schopf und zeige euch noch einen weiteren (noch etwas wärmeren) Casual Raglan Sweater, und zwar einen weitere Variant mit Kuschelkragen. Gerade diese hübsche Kombi aus Kragen und Schleife gefällt mir richtig gut und macht auch ordentlich was her. Aber auch für das kommende Frühjahr ist vorgesorgt, denn ihr könnt den Casual Raglan Sweater auch ganz ohne Kragen nur mit Halsbeleg nähen. Das wird auf jeden Fall eines meiner nächsten Projekte werden.

Ich habe diesen Raglan Sweater aus einem Jacquard Sweat von hier genäht und da dieser Jacquard Sweat etwas fester ist, steht der Kragen auch ohne Verstärkung gut.

Den Schnitt dazu bekommt ihr übrigens hier.

Casual Raglan Sweater in Größe 40/42






Verlinkt: Du für dich am Donnerstag, SewLaLa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen