Dienstag, 4. Juni 2019

Noch ein Shirt für mich

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Ein Shirt, das ich für das RosiMADE Magazin probegenäht habe, habe ich euch noch "unterschlagen", denn ich habe nicht nur dieses Basicshirt genäht, sondern auch noch ein weiteres mit den Teilungen, die ebenfalls im Schnittmuster enthalten sind.

Ich mag es besonders gerne zur Jeans und jetzt wo anscheinend wirklich so langsam der Sommer einzieht, kann ich es auch endlich mal ohne "Darüber" tragen.

Das ebook dazu, sowie auch die anderen Schnittmuster aus dem RosiMADE Magazin (und es lohnt sich da echt, mal online ins Magazin reinzulesen!) bekommt ihr übrigens bei Janina im Shop.

Mein Favorit bei diesen warmen Temperaturen ist ja aktuell die Hose aus dem Magazin aus luftiger Viskose.

So, aber nun zu den Bildern von meinem zweiten T-Shirt #02:

#02 T-Shirt in Größe 40/42
 






Verlinkt: DvD, Creadienstag, HOT, Create in Austria






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen