Donnerstag, 2. Mai 2019

#02 T-Shirt

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Heute bin ich direkt ein wenig aufgeregt, denn ich darf euch heute hier die erste Ausgabe des digitalen Nähmagazins RosiMADE präsentieren:

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
https://www.rosi-made.com/magazin/




















Auf Janinas Seite gab es vor einigen Wochen einen Probenäheaufruf der etwas anderen Art, denn es wurden da Probenäher für ein geheimes Projekt gesucht. Ich fand das sehr interessant und habe mich daraufhin dort beworben und wurde auch tatsächlich genommen!!

Dieses geheime Projekt hat sich letztlich als das neue digitale Nähmagazin RosiMADE herausgestellt, für das ich einige der Schnitte probegenäht habe. Janina ist da wirklich eine ganz tolle Online-Zeitschrift gelungen, aber seht selbst. Den Link habe ich euch unter das Bild gepackt.

In der ersten Ausgabe geht es (wie könnte es auch im Wonnemonat Mai anders sein) um das Thema "Vintagehochzeit", es ist aber auch eine tolle Streetwear-Kollektion mit lässig-modernen Schnitten enthalten.

Ich habe ja ein bisschen überlegt, welchen der tollen Schnitte ich euch heute hier zuerst zeige und mich dann entschieden, der Reihe nach vorzugehen.

Hier kommt also mein #02 T-Shirt, ein richtig cooles Basicteil, das sich super mit den anderen Schnitten der Kollektion kombinieren lässt.

Ich bin hier wirklich mal ganz Basic geblieben und habe mir ein Shirt aus einem total angenehm zu tragenden cremeweißen Baumwoll-Leinen-Slubjersey genäht. Dieser Stoff hat ja ein wenig Struktur durch diese "Flammgarnoptik":

#02 T-Shirt in Größe 40/42





Verlinkt: Du für Dich am Donnerstag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen