Donnerstag, 16. Mai 2019

#06 Hose

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Natürlich gibt es im neuen Magazin RosiMADE auch einen Schnitt für eine luftige Hose. Gerade für den Sommer ideal.

Ich habe mich hier für einen leichten Viskosestoff entschieden, den ich schon vor langer Zeit mal gekauft habe. 

Die Hose ist echt schnell genäht und so richtig bequem - eben ein richtiges Sommerteilchen.
Von mir aus kann es nun wirklich wärmer werden - ich bin jedenfalls schon mal bestens gerüstet.

Kombiniert habe ich die Hose natürlich mal wieder mit dem Shirt von hier, das ebenfalls im RosiMADE Magazin zu finden ist.  Mittlerweile gibt es auch die App zum Magazin.

Die Schnitte zu den Modellen aus dem aktuellen Magazin bekommt ihr übrigens bei Janina im Shop.

#06 Hose in Größe 44
 
















Verlinkt: Du für Dich am Donnerstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen