Dienstag, 5. April 2016

Familienbande 2.0 - Papas Herzblatt

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Bei der Familienbande handelt es sich, wie der Name schon sagt, um ein Projekt für die ganze Familie und so war nach dem Kleinsten/Jüngsten in unsererFamilie der Größte/Älteste, sprich der Papa, dran.

Ein sehr lang gehegter Wunsch meines Mannes war ja eine Jacke, die bis zum Hals geschlossen werden kann und als er dann das Herzblatt vom Junior gesehen hat, war klar, wie sie auszusehen hat - Papas Herzblatt.

Die Stoffkombi hat er sich so gewünscht und weil er vom Endergebnis so begeistert war, hat er sich auch gleich die passenden Turnschuhe dazubestellt :-) .

Hier also nun Papas Herzblatt in Größe 2 XL:

Papas Herzblatt in Größe 2 XL
 





Verlinkt: Für Söhne und Kerle, Create in Austria

1 Kommentar: