Donnerstag, 7. April 2016

RUMS mit Eve

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Damit es hier nicht vor lauter "Herzblättern" wimmelt, möchte ich euch heute ein anderes Projekt der letzten Zeit zeigen. Mittlerweile ist ja auch hier der Frühling ins Land gezogen und da ist natürlich auch die passende Frühlingsgarderobe gefragt. Was liegt da näher, als sich also mit den passenden Frühlingsshirts auszustatten?
Ich bin daher sehr gerne dem Probenähaufruf von Jlona und Thomas gefolgt und habe meinen Kleiderschrank mit ein paar "Eve"´s ein klein wenig aufgefüllt, aber da werden in nächster Zeit wohl noch einige folgen.

Eve kann ja in verschiedenen Varianten genäht werden, als luftig leichtes Shirt, als Tunika oder auch in der etwas mehr figurbetonten Variante. Auch für werdende oder stillende Mamas ist bestens gesorgt, denn es gibt Eve auch in der Babybauchvariante und für danach kann man sich Eve auch mit entsprechendem Stilleinsatz nähen. Auch kann man aus 3 verschiedenen Ärmellängen wählen und wenn man keine Knopfleiste nähen möchte, kann man auch ein ganz normales Shirt daraus machen.

Ich zeige euch heute meine Tunikavariante, die ich allerdings um 10 cm gekürzt habe, weil ich die Tunika lieber zu Jeans als zu Leggins trage. Genäht habe ich hier Größe M aus den meiner Meinung nach perfekt zum Frühling passenden On a Tuesday Jerseys.

Eve als Tunika in Größe M
 







Ihr bekommt Eve bei Knuddelmonster, bei Sazoga oder auch bei Dawanda.

Verlinkt: RUMS, lilleLiebLinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen