Donnerstag, 14. April 2016

Neesha Nr. 1

Jacken kann man ja wirklich nie genug haben und gerade in der Übergangszeit mag ich sie sehr gerne, denn sie sind einfach an- und auszuziehen, je nachdem ob es gerade warm oder kalt ist.

Als Tanja ihre Jacke das erste Mal in der Probenähgrupppe zeigte, war ich total hin und weg, denn so eine hatte ich schon lange gesucht! Und ich wusste auch gleich, wie meine erste Neesha aussehen würde - passend zum Frühling aus grün- meliertem Sweat in der Normalversion mit Kapuze .

Im ebook gibt es aber auch noch eine Longversion und neben der Kapuze hat man auch noch die Möglichkeit, Neesha mit Kragen zu nähen. Das sieht auch total chic aus und diese Variante steht auch noch ganz oben auf meiner Nähliste.

Hier nun meine erste Neesha in Größe M:

Neesha in Größe M




Das ebook bekommt ihr  bei Tanja im Shop und wer einen Facebook-Account hat, kann sich hier auch noch weitere Bilder aus dem Probenähen ansehen.

Verlinkt: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen