Donnerstag, 21. April 2016

Maisie, die erste

Sonne, Sommer, ..... Na mit dem Sommer dauert es ja noch ein wenig, aber ich bin zumindest schon mal bestens gerüstet für die warme Jahreszeit, und zwar mit Maisie, dem neuen Schnitt von Tanja.

Maisie kann sowohl als einfaches Tanktop in normaler Länge oder in der Longversion, als auch als Babydoll mit Vokuhila oder als Kleid genäht werden.

Der Name "Maisie" stammt übrigens aus dem Gälischen/Schottischen und bedeutet "Perle". Ich liebe ja alles, was aus diesem Raum kommt, allein die Kultur, die Landschaft .... Da passt es ja wirklich perfekt, dass meine Lieblingstops auch so einen wunderschönen Namen tragen und der Name ist ja auch wirklich sehr passend, denn Tanja hat sich in Zusammenarbeit mit Sonja vom österreichischen Label Wiener Mädchen was ganz Tolles einfallen lassen, und zwar hat Sonja, passend zu Maisie, ein paar wundervolle Plottdateien erstellt, welche ihr euch beim Kauf des Ebooks bei Tanja im Shop ganz bequem in eurem Kundenkonto mit runter laden könnt. Ist das nicht klasse?

Und natürlich bekommt ihr das ebook bis Sonntag bei Tanja zum Vorzugspreis.

So, und nun zeige ich euch hier meine erste "Perle":
Maisie in Longversion in Größe 38
 






Verlinkt: RUMS, Create in Austria


1 Kommentar: