Freitag, 1. April 2016

Familienbande 2.0 - Herzblatt

Heute möchte ich euch den neuesten Geniestreich von Kerstin präsentieren, und zwar die Familienbande 2.0. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein wahres Megaprojekt für die gesamte Familie - für Mama, Papa und die Kids.

Als ich die ersten Bilder vom Herzblatt gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich diese Collegejacke unbedingt für meine Männer nähen muss und nachdem mein Minimann mehr oder minder von Größe 98 gleich in die 110 reingewachsen ist und somit in seinem Kleiderschrank gerade jackenmäßig absoluter "Notstand" herrschte, bekam er als erster sein Herzblatt.

Tja was soll ich schreiben, ich bin einfach megaverliebt in das Duo aus meinem Mini und seinem Herzblatt. Ich mag ja besonders die kleinen Details - die Applis, die Patches und ganz besonders die Paspeltaschen. Die sehen einfach sooo toll aus und sind wirklich nicht schwer zu nähen. Kerstin beschreibt es sehr ausführlich und mit vielen Bildern im ebook. Da darf man sich getrost mit auch etwas weniger Näherfahrung "drübertrauen".
Die Applis, die ich hier verwendet habe, findet ihr übrigens im Gratistutorial auf Kerstins Seite.

Herzblatt in Größe 110
 








Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, ein Herzblatt zu nähen, dann schaut auf Kerstins Seite vorbei. Bis inkl. heute gibt es nämlich noch - 15 % auf alle ebooks und speziell vom Herzblatt gibt es auch diverse Kombiebooks.

Bilder aus dem Probenähen gibt es auf Kerstins Facebookseite zu sehen (Na, wer findet mich?).

Verlinkt: Made4BOYS, Create in Austria, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen