Sonntag, 1. Mai 2016

Mini-Naveen

Ich bin euch ja noch meine 2. Neesha schuldig, aber bevor ich sie hier auf meinem Blog zeige, möchte ich euch gerne die "Miniversion" von Neesha für Jungs namens Mini-Naveen vorstellen, die ich für meinen Minimann genäht habe.

Im Probenähen sind ja soo tolle Beispiele entstanden aus allen möglichen Materialien z.B. Stepp, Fleece, Sweat oder auch Softshell. Ich habe hier die Reste des Strickstoffs verwendet, den ich schon hier für meinen Mann vernäht habe. So können meine Männer zumindest stoffmäßig im Partnerlook gehen ;-) .

Mir gefällt an Naveen besonders die Schräge im Vorderteil. Das ist so richtig cool und je nach verwendetem Material sieht die Jacke immer ein wenig anders aus. Und wie auch schon bei Neesha gibt es hier sowohl eine Kapuzen- als auch eine Kragenvariante.

Auf Tanjas Facebookseite gibt es dazu ganz tolle Inspirationen aus dem Probenähen und das ebook bekommt ihr übrigens bis einschließlich heute, den 1. Mai, in Tanjas Shop zum Vorzugspreis. Und natürlich bekommt ihr dort auch Mini-Neesha und sogar Mini-Neesha und Mini-Naveen als Kombi.

Mini-Naveen in Größe 116







Verlinkt: Made4Boys, Kiddikram, Für Söhne und Kerle, Create in Austria,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen