Donnerstag, 23. November 2017

RUMS: Gipsy

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Man sagt ja immer, das beste kommt zum Schluss, aber in diesem Fall stimmt es nicht so ganz, denn ich finde alle Schnitte aus der Herbstkollektion von Martina wunderschön, darum habe ich letztendlich auch alle im Probenähen mitgenäht.

Einen Schnitt habe ich euch bisher aber noch unterschlagen, und zwar ist das die Bluse Gipsy.
Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, warum ich euch gerade jetzt ne schulterfreie Bluse zeige (wir haben ja immerhin die zweite Novemberhälfte), aber ich finde, dass Gipsy eben nicht nur was für wärmere Tage ist, sondern dass dieser Schnitt auch sehr gut für eine festliche Bluse z.B. für Weihnachten geeignet ist. Mit dem entsprechenden Stoff und vielleicht noch den langen Volantärmeln dran ist das doch perfekt, oder?

Meine genähte Gipsy, die ich euch hier zeigen möchte, ist aus einem weich fallenen Viskosejersey mit der kürzeren Version der Volantärmel und wirklich sehr angenehm zu tragen, allerdings trage ich sie mehr in der wärmeren Jahreszeit. Im Winter wäre es mir so zu kalt (bin außer in der warmen Jahreszeit nicht so der "schulterfrei"-Typ), aber, wie bereits erwähnt, so als Weihnachtsbluse könnte ich sie mir schon auch sehr gut vorstellen.
 
Vielleicht mögt ihr euch ja das Lookbook dazu auf der Seite von Tinalisa Schnittdesign ansehen und euch ein wenig inspirieren lassen. 

Auf den Bildern seht ihr Gipsy mit Tiffany kombiniert, die ich euch schon mal hier gezeigt habe:

Gipsy in Größe 40 mit Tiffany in Größe 40
 







Verlinkt: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen