Mittwoch, 13. April 2016

Familienbande 2.0 - Mamas Herzblatt

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Im Grunde hatte ich das Herzblatt nur für meine Jungs und meinen Mann geplant, denn irgendwie dachte ich, ne Collegejacke ist ja doch eher sportlich und da hätte ich dann nicht so oft die Gelegenheit eine ebensolche anzuziehen.
Tja, und dann habe ich soo tolle Herzblätter für die Mamas gesehen, die nicht nur sportlich waren, sondern auch so richtig chic und ich wusste, ich muss mir doch auch eines nähen, auch wenn es von der Zeit her wohl ein wenig dauern würde, denn Ostern stand vor der Tür und da waren andere Projekte zu erledigen.


So, und nun kann ich euch endlich mein Herzblatt zeigen. Manchmal dauert es bei mir ja ewig lang, bis ich mich für eine Stoffkombi entschieden habe, aber hier war das irgendwie fast sowas wie "Bestimmung". Ich hatte mir vor einiger Zeit den Snow Paisley Sweat von Hilco gekauft, weil ich den so schön fand (ja sowas kommt bei mir auch vor), aber so ne konkrete Idee, was ich damit eigentlich nähen möchte, hatte ich da noch nicht. So ruhte er friedlich als "Streichelstöffchen" im Regal. Und dann kam die Idee mit dem Herzblatt für mich und ich wusste sofort, dass ich daraus die Ärmel nähen werde. Ja, und dann ging es ganz schnell, denn ich hatte auch noch den passenden melierten Jennasweat daheim, den ich so gerne mag, und die Kombi war perfekt!

Ja  und nun bin ich total happy mit meiner Jacke, denn sie ist für mich momentan der ideale Begleiter. Wenn es warm ist, reicht sie mir allein zum Überwerfen, und wenn es etwas kühler ist, dann ziehe ich einfach nen Pulli drunter und fertig.
Ich werde auf jeden Fall noch ein Herzblatt für mich nähen, aber zuerst sind meine restlichen Jungs dran, denn die haben schon ganz dringend Bedarf angemeldet.


Mamas Herzblatt in Größe 40
 




Verlinkt: MMM

1 Kommentar:

  1. Oh, ein tolles Herzblatt hast Du Dir da gegönnt. Das schreit doch nach Wiederholung oder?
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen