Mittwoch, 14. Februar 2018

Mal wieder was für die Kids

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Nicht, dass ihr denkt, ich nähe momentan nur für mich :-) . Nein auch die Kids haben in letzter Zeit mal wieder profitiert und so darf ich euch heute das derzeitige Lieblingssweatshirt von meinem Zweitjüngsten zeigen.

Den Stoff mit den Motorrädern hatte ich schon vor längerer Zeit mal in Polen bestellt und die passende Plottdatei stammt von Alpwind.
Das Schnittmuster ist JONAH von Finnleys, aber da müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden, bis ihr es kaufen könnt. Ihr dürft aber auf jeden Fall gespannt sein.

JONAH von Finnleys in Größe 134 - derzeit noch nicht veröffentlicht
 


 
 


 Verlinkt: After Work Sewing, Kiddikram, Made for boys







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen