Mittwoch, 28. Februar 2018

Noch ein Lyri

Heute zeige ich euch den Lyri für den jüngeren Bruder. Auch hier habe ich wieder die Teilungen im Vorder- und Rückenteil gemacht und ins Vorderteil Taschen eingearbeitet. Die sind einfach genial und auch gar nicht schwer zu nähen.
Auch die Ärmel sind wie beim Hoodie des älteren Bruders geteilt, allerdings habe ich hier kein Biesenteil gemacht, sondern den Sternestoff für sich allein wirken lassen. Ein klein wenig groß ist der Hoodie noch, den mein Junior steht gerade erst an der Schwelle zur Größe 140, aber dann hat er noch ein wenig länger was von seinem Hoodie :-) .

Ich habe hier die Grungie Sterne von Staghorn mit dem Streifen-Sweat von Lillestoff kombiniert.
 
Lyri in Größe 140 mit diversen Teilungen










Verlinkt: Kiddikram, Made for boys, AfterWorkSewing, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen