Donnerstag, 15. Februar 2018

Und noch ein Hoodie für mich

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Meine erste Miss Hood(t)ino habe ich euch ja bereits hier gezeigt. Bei einer ist es natürlich nicht geblieben und ich habe hierfür endlich den tollen Sweat "Kreuzstich Rose" von Lillestoff angeschnitten. Der erschien mir wie gemacht für meine zweite Miss.

Ich habe hier wieder die taillierte Form und die gekreuzte Kapuze gewählt, allerdings dieses Mal noch Ösen in die Kapuze eingeschlagen und eine Kordel eingefädelt. Taschen mussten auch wieder sein, aber da ich den schönen Stoff ganz lassen wollte, wurden es die runden Eingrifftaschen.

Den Schnitt bekommt ihr bei MinoLi im Dawanda-Shop.

Miss Hood(t)ino in Größe 40/42 in der taillierten Version mit gekreuzter Kapuze und runden Eingrifftaschen

 








Verlinkt: LilleLiebLinks, RUMS, Create in Austria

Kommentare: