Dienstag, 20. Februar 2018

Sehnsüchtiges Warten auf den Frühling

 *Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Heute schneit es bei uns wieder, sehr zur Freude der Kids, denn die haben momentan Ferien und können somit den neuerlichen Schnee in vollen Zügen genießen. Schneeballschlachten und Bobfahrten inklusive.

Ich allerdings sehne mich nun schon langsam nach dem Frühling, denn wenn der Schnee so wie jetzt am Wochenende dahinzuschmelzen beginnt, dann hört man die Vögel schön eifrig singen und das weckt in mir Frühlingsgefühle.

Tja, aber wenn mir die Natur da mal wieder nen Strich durch die Rechnung macht, dann soll wenigstens hier auf dem Blog so langsam der Frühling einziehen und darum zeige ich euch heute meinen zweiten Blazer "TAIJA" aus dem Probenähen von Sara&Julez.

Den Sweat dafür habe ich mir vor langer Zeit mal bei einer Bestellung in Polen mitbestellt, aber da er durch den Aufdruck etwas fester ist, war er für mein ursprünglich geplantes Projekt nicht so richtig geeignet, für einen Sweatblazer aber perfekt!

Ich habe bei meiner zweiten TAIJA auf die Taschen verzichtet um den Stoff voll wirken zu lassen und auch die Ärmel habe ich dieses Mal aus ebendiesem Grund nicht geteilt.

TAIJA in Größe M(oben)/L(ab Taille)







Das ebook von TAIJA bekommt ihr hier.

Verlinkt: DienstagsDinge, Creadienstag, Handmade on Tuesday, Create in Austria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen