Donnerstag, 22. März 2018

La Mia meets College Letters

* Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Nach meinen beiden La Mias von hier und von hier zeige ich euch heute mal die Kurzarmversion, die ich als einfaches Basicshirt genäht habe. Basics kann man ja bekanntlich nie genug haben.

Ich wollte aber unbedingt noch einen Plott drauf haben. Was lag da also näher als auch mir einen der tollen Buchstaben aus der College Letters Datei von shhhout! draufzuplotten?

Bis heute gelten bei Schnittgeflüster übrigens noch die "Schnapszahltage", d.h. ihr bekommt die neuen Einzelebooks aus der aktuellen Dressed sowie die Kombiebooks für 2,22 € und alle alten Einzelebooks für 1,11 € in Danis Shop.

Schnitt: La Mia in Größe 42/44 von Schnittgeflüster, Plott: College Letters von shhhout!

 



 



Verlinkt: RUMS, Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen