Dienstag, 6. März 2018

Einmal geht noch

Heute habe ich noch einen Lyri für euch (merkt man, dass mir der Schnitt mit den Teilungen richtig gut gefällt;-) ? ). Dieses Mal hat sich mein Midi einen Lyri ganz schlicht und nur mit Halsbündchen gewünscht, sodass er ihn quasi als coolen Sweater tragen kann.

Ich habe hier den tollen Frenchterry in Jeans-Melange von OmaLie´s Stoffe(n) in Kombi mit grauem Steppsweat aus meinem Stofflager vernäht. Dazu noch der coole Motorrad-Plott aus dem Adventskalender von Fusselfreies, der dem Ganzen einen Hauch von Vintage-Style verpasst.

Sohnemann ist zufriedengestellt und ich hoffe, wenn ich mir die Bilder dazu ansehe, dass der heutige Schneefall hier bei uns für lange Zeit der letzte war und nun wirklich endlich der Frühling kommt.

Den coolen Schnitt gibt es hier.

Lyri mit Halsbündchen und diversen Teilungen in Größe 146
 



 




Verlinkt: DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Creadienstag, Kiddikram, Made for boys, Create in Austria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen