Donnerstag, 8. März 2018

Miss Miri

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Ich habe ja die Ferienzeit meiner Jungs auch ein wenig dazu genützt die Bilder auf meinem Rechner neu zu organisieren. Dabei sind mir die einen oder anderen Bilder in die Hände gefallen, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe.

Unter anderem diese hier von Miss Miri von My Little Ladybird, die ich mir vergangenen Winter aus Ganzjahressweat in Kombi mit den senfgelben Schwalben genäht habe. Der Plott von Fusselfreies aus der Serie "Mädchen Junge Schwalben" passt perfekt dazu, wie ich finde.

Diese Miss Miri habe ich mit Kragen genäht und wie bei meiner Miss Miri von hier habe ich auch wieder die "Stoffsparvariante" gewählt und nur den oberen Teil gedoppelt, damit es nicht zu dick wird. Taschen sind ebenfalls wieder von mir zusätzlich "eingebaut" worden. Ich liebe es einfach, wenn ein Hoodie Taschen hat, in die man bei Bedarf die Hände reinstecken kann.

Hoodie Miss Miri in Größe 38/40 in der taillierten Version mit Kragen (und selbst dazugebastelten Taschen)





Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen