Sonntag, 18. März 2018

La Mia

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Nachdem in der Nähszene gerade wieder etwas Unsicherheit herrscht, ob man schon von Werbung sprechen kann, wenn man ein Schnittmuster im Rahmen eines Probenähens/Designnähens zur Verfügung gestellt bekommen hat, und ich nicht Gefahr laufen möchte, deswegen abgemahnt zu werden, habe ich sicherheitshalber obigen Hinweis eingefügt.

Nun aber zum eigentlichen Post:
Auch ich hatte die ganz große Ehre für die liebe Dani von Schnittgeflüster ein Schnittmuster aus der aktuellen Dressed designnähen zu dürfen, und zwar das Shirt La Mia.

Das Schnittmuster "La Mia" bietet ganz viele Varianten: So könnt ihr euch einerseits ein tolles Basic-Shirt mit Kurzarm oder Dreiviertelarm nähen, das durch die Brustabnäher perfekt sitzt, oder aber auch ein Shirt mit Flügelärmeln oder mit angesetzten Volants am Ärmel.

Ich habe alle Varianten ausprobiert und ich bin in diesem Designnähen echt zu einer richtigen "Wiederholungstäterin" mutiert, denn ich habe mir sage und schreibe 7 La Mias genäht - für jeden Tag der Woche eine :-D . Dieser Schnitt macht echt richtig süchtig!

Den Frühling konnte ich mir allerdings trotz der vielen neuen Shirts nicht herbeinähen und darum gibt es auch heute wieder Schneebilder. Auch wenn es auf den Bildern recht frostig aussieht, kalt war es mir beim Shooting in der Mittagssonne kein bisschen (und ich bin sonst echt ne "Frostbeule" ;-)  )

La Mia und auch alle anderen Schnitte aus der aktuellen Dressed findet ihr bei Dani im Shop, und zwar momentan zu einem echt unschlagbaren Preis.
Bis zum 22.03.2018 kosten dort nämlich alle neuen Einzelebooks (Eröffnungsangebot) und die Kombiebooks 2,22 €. Alle alten Einzelebooks (Sale) gibts für 1,11 €.

La Mia in Größe 40 (Brust)/42 (Hüfte) aus weich fallendem Viskosejersey
 






Verlinkt: Create in Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen