Donnerstag, 29. März 2018

Noch einmal La Mia

 *Dieser Beitrag kann Werbung enthalten *

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich bei diesem Schnitt zur regelrechten "Wiederholungstäterin" geworden bin und meinen Kleiderschrank mit etlichen La Mias gefüllt habe. Dieser Schnitt ist momentan einfach einer meiner Lieblingsschnitte.

An sich gehöre ich nicht unbedingt zu den Leuten, die jeden Hype mitmachen und so sind auch die Flamingos irgendwie an mir vorübergegangen, bis ich diesen Stoff gefunden habe. Der "schrie" ja förmlich danach eine La Mia werden zu wollen.

Als diese Bilder entstanden sind, lagen bei uns noch einige Zentimeter Schnee und so wirken die weißen Punkte auf dem Shirt fast ein wenig wie Schneeflocken ;-) .


La Mia in Größe 42/44
 







Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen