Mittwoch, 27. Februar 2019

Ein Jonah Teen für meinen Großen

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Zur Abwechslung gibt es heute mal wieder was Genähtes für meine Jungs, und zwar hat auch mein Ältester noch einen Jonah Teen bekommen. Der Schnitt bietet ja wirklich sehr viele Möglichkeiten. Vom einfachen Shirt bis zum Hoodie ist da wirklich alles drin und das, je nachdem wie körperbetont es sein soll, sogar in einer regular und einer casual Version.

Ich habe meinem Großen einen coolen Hoodie aus weichem Ganzjahressweat genäht und dafür dann auch mal wieder meinen Plotter bemühen dürfen. So ist ein Jonah ganz nach seinem Geschmack entstanden - eher schlicht, aber doch auch mit ein paar Details.

Wenn ihr nun auch Lust auf einen Jonah Teen bekommen habt, das ebook dazu gibt es exklusiv bei Makerist. Die Plottdatei ist von shhhout.

Jonah Teen regular in Größe 176
 



 Verlinkt: After Work SewingMade for boys, Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen