Donnerstag, 21. Februar 2019

Meine Ava Nr. 2

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Derzeit sind die Temperaturen bei uns ja wirklich sehr frühlingshaft. Darum zeige ich euch heute auch gleich noch eine weitere Ava, die ich mir im Rahmen des Probenähens bei Ilona genäht habe.

Ich habe mich auch dieses Mal wieder für die Blusenvariante, allerdings nun mit Dreiviertelarm und V-Ausschnitt, entschieden. Dafür habe ich erstmals Musselin vernäht und ich muss echt sagen, ich freue mich schon sehr auf die heißen Tage, denn da wird diese Bluse sicher ein ganz toller Begleiter sein. Sie trägt sich auch jetzt schon ganz angenehm, aber durch den doch etwas dünneren Musselin sollten die Temperaturen wohl noch etwas höher sein.

Das ebook bekommt ihr momentan noch vergünstigt bei Ilona im Shop

Meine Ava in Größe 40
 



Verlinkt: Du für dich am Donnerstag, SewLaLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen