Samstag, 16. Februar 2019

Jonah Teen

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Was lange währt ... oder so ähnlich. Heute darf ich euch mal wieder etwas Genähtes für meine Jungs zeigen. Die sind in letzter Zeit irgendwie total zu kurz gekommen - zumindest hier auf dem Blog. Aber das lässt sich ja schnell ändern.

Passend zu den momentanen, richtig frühlingshaften Temperaturen zeige ich euch heute einen Jonah in der Kurzamvariante, den ich für meinen Midi genäht habe.

Den Jonah für die Kids gibt es ja schon etwas länger, aber nun gibt es auch die Version für die Teens. Hier könnt ihr sogar zwischen einer regular und einer casual Variante wählen, je nachdem ob es mehr körperbetont oder eher locker lässig sitzen soll.

Im Schnitt sind lange und kurze Ärmel enthalten, auch ein Doppellagenlook ist möglich, und durch die diversen Teilungsmöglichkeiten, die auf dem Schnittmuster bereits eingezeichnet sind, bekommt ihr immer wieder einen anderen Look.
Eine Kapuze ist auch noch mit dabei und somit ist Jonah wirklich ein Raglanschnitt für das ganze Jahr, je nachdem für welchen Stoff und welche Version ihr euch entscheidet.

Das ebook Jonah Teen bekommt ihr bis 20.02. vergünstigt hier.

Mein Midi hat einen Jonah mit Längsteilung im Vorderteil aus einem Jersey, den er sich selbst ausgesucht hat, bekommen. Ich habe dabei einfach beide Seiten des Jerseys verwendet und die Säume mit der Cover gemacht.

Ihr seht hier übrigens die regular Version (casual ist erst später im Laufe des Probenähens dazugekommen), die ich eine Nummer größer genäht habe, denn mein Midi mag es bei Shirts gerne etwas legerer.

Jonah Teen Größe 158
 




 




Verlinkt: Made for boys, Kiddikram,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen