Donnerstag, 7. Februar 2019

Sweatjacke #seweasy

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Heute darf ich euch hier meine Sweatjacke #seweasy zeigen, die ich für Hilli Hiltrud probenähen durfte. Der Name spricht ja schon ein bisschen für sich, denn sie ist wirklich einfach zu nähen und das trotz Reißverschluss!

Die Jacke ist oversized geschnitten mit überschnittenen Ärmeln und hat seitlich ein wenig versteckte Taschen - für mich sind ja Taschen ein absolutes Muss und dann so raffiniert versteckt gefällt mir das besonders gut.
Und wer es lieber etwas figurbetonter mag, der kann sich im Rücken auch einen Tunnelzug einnähen.

Das Tollste an der Jacke ist aber, dass sie perfekt zum Parka von Henrike passt und ganz einfach durch einen zusätzlichen Beleg, der in den Parka genäht wird, in den Parka gezippt werden kann. So wird aus dem Parka fast ein Ganzjahresteil.

Das ebook von der Sweatjacke findet ihr hier und die Kombi Sweatjacke und Parka hier.
Beide ebooks (Einzelebook und Kombi) bekommt ihr bei Henrike bis Sonntag zum Einführungspreis.
Und falls ihr euch vorher noch die Bilder aus dem Probenähen ansehen mögt, dann findet ihr das Lookbook zur Sweatjacke hier.

Und hier nun meine richtig kuschelige Sweatjacke #seweasy aus warmem Boucle-Fleece. Das ist meine momentane liebste Chilljacke für die Couch. Meine alte Lieblingsjacke für Zuhause hat nämlich vor einiger Zeit den Gang über den Jordan angetreten und ich habe mir als Erinnerung nur das Band von der Kapuze behalten. Nun habe ich eine neue und das Band hat auch seine Bestimmung gefunden :-)

So aber nun genug geschrieben, hier folgen die Bilder:

Sweatjacke #seweasy in Größe 38 zur Hüfte auf 40 auslaufend
 









Verlinkt: Du für Dich am Donnerstag, SewLaLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen