Dienstag, 5. Februar 2019

Noch einmal Morgentau und Wanderlust

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Bei uns habe in den vergangenen beiden Wochen leider auch ein wenig die Viren zugeschlagen und darum komme ich erst heute dazu, euch meine zweite Kombi aus dem Probenähen für Kerstin zu zeigen.

Dieses Mal habe ich mich beim Morgentau für die Variante mit Bündchen an Armen und Bauch entschieden und dafür meinen geliebten Stricksweat "Marvin" angeschnitten. Ich mag diesen weichen Stricksweat einfach total gerne und habe daher vor einiger Zeit gleich mehrere Farben davon bei Jennifer geordert. Der ist einfach perfekt für einen Morgentau!

Für die Wanderlust habe ich einen Sweat aus meinem Fundus vernäht, der ursprünglich eigentlich ein "Fehlkauf" war. Nun hat auch er seine Bestimmung gefunden.

Die beiden ebooks findet ihr bei Kerstin im Shop und natürlich gibt es Morgentau und Wanderlust dort auch als Kombiebook.

Hier also nun meine zweite Kombi nach dem finalen Schnitt:

Morgentau Größe 40/42 und Wanderlust Größe 42
 










Verlinkt: DvD, HOT, Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen