Dienstag, 7. Mai 2019

#03 Kleid

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Und weiter geht es mit dem nächsten Schnitt aus dem neuen Online-Magazin "RosiMADE".

Heute zeige ich euch das Kleid aus Jersey, das ihr je nach Stoffwahl sportlich oder elegant nähen könnt. Im Schnittmuster sind auch noch Flügelärmelchen enthalten.

Ich habe bei meinem Kleid einen Jersey aus meinem Fundus gewählt und Vorderteil und Rückenteil im Bruch zugeschnitten, da ich das Muster des Stoffes nicht zerschneiden wollte. So ist ein wirklich angenehm zu tragendes Sommerkleid entstanden.
Mir persönlich gefällt ja die Form der Teilung sehr gut. Die verleiht dem Kleid noch einen ganz anderen Touch, wenn man zwei unterschiedliche Stoffe wählt.

Den Schnitt vom Kleid, sowie auch die übrigen Schnitte aus dem Magazin RosiMADE bekommt ihr bei Janina im Shop.

#03 Kleid in Größe 42/44
 






 Verlinkt: DvD, Handmade On Tuesday,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen