Donnerstag, 9. Mai 2019

#05 Einfacher Rock

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Heute zeige ich euch den Rock, der ebenfalls aus dem Magazin "RosiMADE" stammt.

Der Rock ist wirklich schnell genäht und ihr könnt hier z.B. Spitze oder einen anderen etwas durchsichtigen Stoff mit einem zweiten Stoff für darunter kombinieren. Auch ein Maxirock aus Plissee sieht richtig toll aus! Wichtig ist dabei nur, dass der Stoff einen schönen Fall hat.

Ich habe mir ganz klassisch einen Rock aus Spitze und einem Reststück Viskosekreppjersey für darunter genäht. So hin und wieder braucht frau ja auch mal ein paar Basicteilchen.

Die Schnitte zum Magazin bekommt ihr übrigens bei Janina im Shop.

Auf den Bildern seht ihr übrigens den Rock in Kombi mit dem Shirt, das ich euch hier schon mal gezeigt habe und das ebenfalls im Magazin zu finden ist.






Verlinkt: Du für Dich am Donnerstag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen