Freitag, 10. Mai 2019

Lolly, Hilly oder wie auch immer

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Ich habe ja hier schon geschrieben, dass sich die Schnitte "Holly" und "Lilly" von TINAlisa super miteinander kombinieren lassen. Und heute kann ich euch hier auf dem Blog endlich meine Kombi daraus zeigen. Genäht habe ich das Kleid ja schon vor längerer Zeit, aber irgendwie hat es es einfach nicht vor die Kamera geschafft. Nun ja, jedenfalls ist es jetzt vollbracht ;-).

In den Tulpenrock von der Lilly habe ich mich ja schon bei meinem ersten Kleid total verliebt und somit war klar, dass meine Holly-Lilly-Kombi eine Kombi aus Holly-Oberteil und Lilly-Rock werden musste.

Bei diesem Kleid habe ich mich für einen Viskose-Jersey entschieden und weil der doch um einiges dehnbarer ist, als der Baumwolljersey, den ich bei meiner Lilly verwendet habe, habe ich das Oberteil der Holly in Größe 40 und den Rock der Lilly in der Taille von Größe 40 zur Hüfte hin auf 42 auslaufend zugeschnitten.

Die beiden Schnitte "Holly" und "Lilly" bekommt ihr übrigens einzeln oder aber auch als Kombi bei Martina im Shop.

So, und nun lasse ich euch ein paar Bilder da und ihr dürft entscheiden ob es sich bei meiner Kombi um eine Lolly, Hilly oder wie auch immer handelt:

Holly-Oberteil in Größe 40 mit Lilly-Rock von 40 auf 42 auslaufend
 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen